Maria Hof-Glatz Wie küsse ich einen Haifisch, wenn er bellt?

Inhaltsangabe zu „Wie küsse ich einen Haifisch, wenn er bellt?“ von Maria Hof-Glatz

Was wollen die Frauen im Geschäftsleben? E wie Entwicklung, R wie richtig Kohle haben, F wie Frau sein, O wie Orientierung, L wie Lustvoll leben und G wie Geniessen, kurz: ERFOLG!.Doch vor die Erringung dieses Ziels haben die Götter ein Hindernis gesetzt:das männliche Stammesverhalten, die Initiationsriten, die tricks und kleinen Betrügerein, mit denen Manager um die nächste Stufe auf der Karriereleiter kämpfen.Maria Hof-Glatz ist dem männlichen Karriereverhalten auf der Teppichetage nachgegangen, den kleinen Tricks und den grossen Kriegsregeln, die unausgesprochen die Teams in grossen und mittleren Betrieben regieren. Sie zeigt, woher das männliche Balzgehabe im Geschäftsleben kommt, wie frau sich der ausgelegten Fussangeln erwehren und trotzdem erfolgreich Karriere machen kann.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang