Maria Hoffmann KüchenKicker

Inhaltsangabe zu „KüchenKicker“ von Maria Hoffmann

Elf Köche kochen für elf Nationen Dieses Buch ist eine kulinarische Reise durch die Nationen der Fußballwelt. Elf Köche kochen für elf Nationen, für die Sportler ihrer Mannschaft und für die Fans vorm Fernseher. Elf Spitzenköche haben für jedes Land ein Sportlermenü entwickelt und auch für die Fans gekocht. Einsatz ist nicht nur auf dem Rasen gefordert, sondern auch in der Küche. Und die beteiligten Köche waren in Bestform. Mit dem Kochen fängt es an. Wer nicht richtig isst, kann auch nicht gut Fußballspielen. Prof. Dr. troph. Michael Hamm, Ernährungswissenschaftler und Sporternährungsexperte von der Universität Hamburg, hat uns beraten und unterstützt. Reiner Calmund hat sich Gedanken zum Kochen und Kicken gemacht und uns ein Vorwort geschenkt. Lassen Sie sich entführen in die Küche der Nationen und genießen sie bei einem leckeren Essen eine wohlverdiente Partie Spitzenfußball. 'Auszug aus dem Vorwort von Maria Hoffmann' • Mit einem Vorwort von Reiner Calmund • Ernährungsmedizinische Beratung: Prof. Dr. Michael Hamm (Ernährungswissenschaftler und Dozent am Fachbereich Ökotrophologie der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Schwerpunkt u.a. Sportlerernährung) • Für Fußballfans zwischen 8 und 80 • Das ideale Geschenk statt Blumen für den gemeinsamen Fußballabend

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi