Maria Hohenauer Happy Project Manager

Inhaltsangabe zu „Happy Project Manager“ von Maria Hohenauer

Dieses Buch hat nicht den Anspruch eine ausführliche Erläuterung über das immer stärker aufkommende Thema der Persönlichkeitsentwicklung zu sein. Vielmehr ist es als ein Impuls für alle Frauen und Männer im Projektmanagement gedacht, die sich zu großartigen Persönlichkeiten entfalten wollen. Wir sollten eine neue Herangehensweise für das Sicherstellen von nachhaltigem Erfolg im Projektmanagement entwickeln, indem wir uns mit unserem tiefsten Sich-Selbst auseinander setzen. Mein Ziel ist das Scheinwerferlicht, das ständig über das Projektmanagement scheint, ein wenig zu dämmen und den Spot auf die Menschen, die Projekte managen, zu richten.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel