5 Minuten für mich

5 Minuten für mich

Inhaltsangabe zu "5 Minuten für mich"

Kurzurlaub sofort Immer wieder lassen wir uns in einen Strom der Hektik und des Stresses hineinziehen – im Alltag, im Beruf, auf Reisen. Dabei ist es so einfach, sich kleine Oasen der Ruhe und Entspannung zu schaffen. Denn diese brauchen wir dringend, um körperlich und seelisch gesund zu bleiben. Die Nutzer dieses attraktiven Sets benötigen nur fünf Minuten am Tag, um sich von den wunderschön illustrierten Karten inspirieren zu lassen Praktisch und prägnant zeigt diese perfekte Mischung aus Ratgeber und Geschenkbuch, wie sich Tag für Tag jeder von Kopf bis Fuß fit halten kann. Jede dieser 52 Karten bietet eine Übung für einen bestimmten Bereich des Körpers, angefangen bei der Fingermassage über Bewegungstechniken der Arme bis hin zur Verbesserung der Stimme. Ganz wichtig: alle diese Übungen sind einfach nachzuvollziehen und an jedem Ort auszuführen. Wer die Übungen vertiefen möchte, findet im Buch weiterführende Anregungen. Ein wertvolleres Geschenk kann sich niemand machen.

Verlag:Südwest Verlag
Erscheinungsdatum:26.09.2007