Maria Holl Wege aus der Wutfalle

Inhaltsangabe zu „Wege aus der Wutfalle“ von Maria Holl

Laus über die Leber gelaufen? Wie so häufig trifft dieses Sprichwort den Kern: Menschen, die wegen Nichtigkeiten plötzlich in Wut geraten, haben häufig Probleme mit der Leber. Lebersymptome sind oft diffus: Wutanfälle, Verschlossenheit, Blähungen, Völlegefühl, Antriebs- und Freudlosigkeit oder Schlafstörungen können auf Funktionsstörungen der Leber hinweisen. Doch unsere Leber, die chemische Fabrik unseres Körpers, ist nicht fühlbar. Sie schreit nicht, schmerzt nicht und ist doch zentral für unser Wohlbefinden. Die Autorin zeigt, wie die anerkannte Maria-Holl-Methode (MHM) mit achtsamkeitsbasierten Übungen und gleichzeitiger Leber-Diät Betroffene zurückfinden lässt zu Lebensfreude und Ausgeglichenheit. 15 Minuten für ein gesundes Leben!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue