Maria Isabel Pita Die Geschichte der M.

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der M.“ von Maria Isabel Pita

Die wahre Geschichte einer Unterwerfung Tabulos und erotisch erzählt Maria Isabel Pita die Geschichte ihrer eigenen Unterwerfung. Als sie in dem geheimnisvollen Stringer ihren „Herrn und Meister“ findet, fühlt sie sich endlich am Ziel ihrer sexuellen Wünsche. Stringer weist sie ein in die dunkle, ihr unbekannte Welt des Sadomaso und macht sie so zu seiner perfekten Sklavin.

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Das Ende der Freundschaft von Elena und Lila