Maria Köhnen , Hartmut Hoefs Mein musikalisches Bilderbuch (Bd. 2) - Ferdinand sucht einen Freund

Inhaltsangabe zu „Mein musikalisches Bilderbuch (Bd. 2) - Ferdinand sucht einen Freund“ von Maria Köhnen

Dies ist das zweite Buch aus der Reihe "Mein musikalisches Bilderbuch". Das wunderschön illustrierte Bilderbuch mit gereimten Texten und integrierter CD mit Hörspiel und Hörrätseln für Kinder ab 3 Jahren. Diese tierisch musikalische Geschichte macht Spaß und ist lehrreich, denn sie dient gleichzeitig als musikalische Früherziehung. Unsere Illustratorin und unser Autor sind nicht nur ausgebildete Pädagogen mit langjähriger Praxiserfahrung, sie haben sich auch in den Bereichen Musik und Kunsttherapie spezialisiert und vereinen so ihr gemeinsames Wissen in den tollen Geschichten rund um den kleinen Bären Ferdinand.

Nickel und Horn

CorniHolmes

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Der Wal und das Mädchen