Maria Köhnen , Hartmut Hoefs Mein musikalisches Bilderbuch (Bd. 2) - Ferdinand sucht einen Freund

Inhaltsangabe zu „Mein musikalisches Bilderbuch (Bd. 2) - Ferdinand sucht einen Freund“ von Maria Köhnen

Ferdinand zieht alleine durch die Stadt und begegnet auf seinem Weg vielen anderen tierischen Gesellen, die ein Musikinstrument spielen können. Kurzerhand schließt man sich zusammen und gründet eine Band. Aus den Bandmitgliedern werden schnell Freunde, die durch Musik verbunden sind.

In dieser tierisch musikalischen Geschichte werden acht Instrumente einer Popband vorgestellt. Das wunderschön illustrierte Bilderbuch mit gereimten Texten und Informationen zu jedem einzelnen Instrument, sowie einer beiliegenden CD mit Hörspiel und Hörrätseln macht jedem kleinen Musikliebhaber Spaß.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu