Mein musikalisches Bilderbuch (Bd. 2) - Ferdinand sucht einen Freund

Mein musikalisches Bilderbuch (Bd. 2) - Ferdinand sucht einen Freund

Inhaltsangabe zu "Mein musikalisches Bilderbuch (Bd. 2) - Ferdinand sucht einen Freund"

Ferdinand zieht alleine durch die Stadt und begegnet auf seinem Weg vielen anderen tierischen Gesellen, die ein Musikinstrument spielen können. Kurzerhand schließt man sich zusammen und gründet eine Band. Aus den Bandmitgliedern werden schnell Freunde, die durch Musik verbunden sind.

In dieser tierisch musikalischen Geschichte werden acht Instrumente einer Popband vorgestellt. Das wunderschön illustrierte Bilderbuch mit gereimten Texten und Informationen zu jedem einzelnen Instrument, sowie einer beiliegenden CD mit Hörspiel und Hörrätseln macht jedem kleinen Musikliebhaber Spaß.

Verlag:Ullmann Medien
Erscheinungsdatum:16.02.2018