Maria Küchen Rache

Inhaltsangabe zu „Rache“ von Maria Küchen

Fanny kennt sich mit den dunklen Mächten der Natur aus. Eines Tages erscheint eine junge Frau bei ihr, die von ihrem Freund betrogen wurde und sich rächen will … – Eline Gjerpeland will ihren verhassten Mann loswerden. Da kommt es ihr gut zupass, dass dieser Nichtschwimmer ist … – Seit einiger Zeit erhält Hanna grausige Anrufe von jemandem, der sich der böse Wolf nennt. Auch ihre alte Mutter wird von dem schrecklichen Anrufer gequält … Unni Lindell, Kim Småge und Maria Küchen wissen, wie süß die Rache schmeckt.

Der Kreidemann

Unfassbar spannend bis zum Ende ,der beste Thriller den ich dieses Jahr lesen durfte

jawolf35

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Rache

Bapho

19. October 2009 um 16:33

Ein nettes kleines Buch mit wie ich sagen würde Kriminal Kurzgeschichten
    Ganz nett zum unterwegs lesen, aber nicht all zu herausragend

• Rezension zu "Rache" von Maria Küchen

Rache

legolas

11. January 2009 um 18:03

Da kann man froh sein,dass dieses Buch klein ist und wenig Seiten hat.Kurz gesagt: "es ist mehr als schlecht"