Für Kusskuss brauch ich kein Rezept

Für Kusskuss brauch ich kein Rezept

Inhaltsangabe zu "Für Kusskuss brauch ich kein Rezept"

Laura Bernfeld, die sympathische, temperamentvolle Lehrerin, muss ihr geliebtes Freiburg verlassen und stellt fest, dass im neuen Wohnort am Feldberg die Schwarzwalduhren völlig anders ticken. Im Haus spukt es, zwischen Ober- und Unterdorf gibt es eine uralte Fehde und zu allem Überfluss taucht die Exfrau ihres Freundes Jan wieder auf. Trotz Gefühlswirrwarr stürzt sie sich in ein Rettungsprojekt für den alten Dorfgasthof.

Verlag:Silberburg
Erscheinungsdatum:25.07.2018