Kleine Stollenbäckerei

Kleine Stollenbäckerei

Inhaltsangabe zu "Kleine Stollenbäckerei"

Ohne ihn ist die Adventszeit eigentlich undenkbar: Stollen ist nach wie vor das beliebteste Weihnachtsgebäck in ganz Deutschland. Mit zahlreichen traditionellen und modernen Rezepten, die jedem gelingen und schmecken, kann diese Liebe nur noch wachsen – nicht nur in der Weihnachtszeit.
Das Bändchen bietet eine Fülle von Rezepten für klassischen Rosinenstollen, für Mandel-, Mohn-, Quark- und Marzipanstollen, Stollen für Allergiker, für Stollenkonfekt, Stollenkuchen und Früchtebrote. Dazu gibt‘s Tipps und Informationen zu Zutaten, Vorbereitung und Backzeiten
Ein kleiner Spaziergang durch die bewegte Geschichte der Stollenbäckerei vom Mittelalter bis heute rundet dieses opulente Backbüchlein ab.

Verlag:Buchverlag für die Frau
Erscheinungsdatum:20.09.2017