Wir zwei auf dem West Highland Way

Wir zwei auf dem West Highland Way

Inhaltsangabe zu "Wir zwei auf dem West Highland Way"

Sonja: Ich bin mit meiner Tochter Maria den West Highland Way gewandert. Er führte uns über kleine Landstraßen, breite Forstwege und alte Military-Roads, entlang kleiner Bäche, auf Pfaden durch Heidekraut und Weidelandschaften bis zum Ziel nach Fort William.
Die Strecke forderte von uns gewisse Ausdauer und Kondition, belohnte jedoch stets mit einer atemberaubenden Landschaft.

Maria: Ich bin mit meiner Mutter den West Highland Way gewandert. Dabei genossen wir einige Stunden Sonnenschein, liefen im Sprühregen und bei starkem Regen über Stock und Stein, die Hügel hinauf und hinab, durch Nebel und in extrem feuchter Luft. Nach zehn Tagen kamen wir zufrieden und glücklich bei Sonnenschein in Fort William an.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.07.2017