Maria Laftsidis-Krüger Die griechische Seele suchend. II

Inhaltsangabe zu „Die griechische Seele suchend. II“ von Maria Laftsidis-Krüger

Kleine griechische Geschichten, die nach Rhodos, Kreta, Lefkada und auf das Festland führen. Ein Reiseführer, der die Gegend streift, verpackt in
kleine Geschichten, die nicht jedem Touristen passieren und einen Einblick in die Mentalität der Griechen bietet. Alltägliche und nicht alltägliche Geschichten rund um Land, Leute und Seele der Griechen. Kurzweilige Geschichten, die sich bestens für den Strand eignen oder als kleines Geschenk für Hellasfreunde, die sich auf den nächsten Urlaub mit kleinen Geschichten freuen.

Ein Gentleman in Moskau

littleowl

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt