Maria Laftsidis-Krüger Die griechische Seele suchend. II

Inhaltsangabe zu „Die griechische Seele suchend. II“ von Maria Laftsidis-Krüger

Kleine griechische Geschichten, die nach Rhodos, Kreta, Lefkada und auf das Festland führen. Ein Reiseführer, der die Gegend streift, verpackt in
kleine Geschichten, die nicht jedem Touristen passieren und einen Einblick in die Mentalität der Griechen bietet. Alltägliche und nicht alltägliche Geschichten rund um Land, Leute und Seele der Griechen. Kurzweilige Geschichten, die sich bestens für den Strand eignen oder als kleines Geschenk für Hellasfreunde, die sich auf den nächsten Urlaub mit kleinen Geschichten freuen.

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner