Maria Laftsidis-Krüger Griechische Trilogie / Michalis, Maria und ein Mord!

Inhaltsangabe zu „Griechische Trilogie / Michalis, Maria und ein Mord!“ von Maria Laftsidis-Krüger

Im dritten Teil der Griechischen Trilogie laufen die Fäden zusammen. Was als Liebesgeschichte mit einem in der Vergangenheit liegenden Geheimnis begann, endet für Konstantina und Michalis mit der Erkenntnis, einer jungen Frau aus Düsseldorf geholfen zu haben, ihre griechischen Wurzeln gefunden zu haben. Drei in sich abgeschlossene Teile nehmen den Leser mit auf eine Reise in den Norden Griechenlands, wobei nicht nur das Land, sondern auch die Menschen, die dort wohnen, lebendig beschrieben werden.

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

karin66

Durch alle Zeiten

Isaopera

Und jetzt auch noch Liebe

Witzig, provokant, sarkastisch, unverblümt - gut!

Judiko