Maria Landes Winterliche Fensterszenen

Inhaltsangabe zu „Winterliche Fensterszenen“ von Maria Landes

Hell erleuchtete und schön dekorierte Fenster strahlen gerade in der dunklen Jahreszeit Wärme und Geborgenheit aus. Mit den märchenhaften Ideen zum Selbermachen in diesem Buch können auch Sie wundervolle Winter- und Weihnachtsfenster gestalten, die Spaziergänger zum Verweilen einladen und Ihnen besinnliche Momente schenken werden: Warm beleuchtete Weihnachtsdörfer, freundliche Schneemänner, dekorative Kränze und andere stilvolle Motive verleihen Ihren Fenstern einen ganz besonderen Rahmen. Dekorationen aus Naturmaterial und Papier sowie aus Holz gesägte Motive, verziert mit Kreidefarbe, Kreidemarker und Co., sind die Highlights dieser winterlichen Fensterdekoration. Mit ausführlichen Anleitungen und Motivvorlagen sind die Modelle ganz einfach nachzuarbeiten.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day