Maria Lang Einmal auftanken bitte!

Inhaltsangabe zu „Einmal auftanken bitte!“ von Maria Lang

Kinder sind ein großes Glück! Doch das Leben mit Kindern ist für uns Mütter jeden Tag eine Herausforderung. Nicht nur den Alltagsstress gilt es zu bewältigen, sondern auch den inneren Kampf mit den eigenen Ansprüchen. Und wie wenig Raum bleibt in dieser Lebensphase für die eigenen Wünsche und Träume! Da tut es gut zu lesen, dass es anderen Müttern ganz ähnlich geht. Die kleinen, mitten aus dem Leben gegriffenen, authentischen Geschichten sind nachdenklich, anrührend und ermutigend. Sie laden ein, im Alltag innezuhalten und nicht zu vergessen, was wir Mütter zu unserem Glück brauchen: Ehrlichkeit im Umgang mit den eigenen Gefühlen, liebevolles Staunen trotz aller Unvollkommenheit, vertrauen und loslassen dürfen, weil Gott für uns sorgt!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!