Maria Lang Einmal auftanken bitte!

Inhaltsangabe zu „Einmal auftanken bitte!“ von Maria Lang

Kinder sind ein großes Glück! Doch das Leben mit Kindern ist für uns Mütter jeden Tag eine Herausforderung. Nicht nur den Alltagsstress gilt es zu bewältigen, sondern auch den inneren Kampf mit den eigenen Ansprüchen. Und wie wenig Raum bleibt in dieser Lebensphase für die eigenen Wünsche und Träume! Da tut es gut zu lesen, dass es anderen Müttern ganz ähnlich geht. Die kleinen, mitten aus dem Leben gegriffenen, authentischen Geschichten sind nachdenklich, anrührend und ermutigend. Sie laden ein, im Alltag innezuhalten und nicht zu vergessen, was wir Mütter zu unserem Glück brauchen: Ehrlichkeit im Umgang mit den eigenen Gefühlen, liebevolles Staunen trotz aller Unvollkommenheit, vertrauen und loslassen dürfen, weil Gott für uns sorgt!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue