Maria Lavender EINFACH GELASSEN. Fantasiereise - Meditation - Visualisierung

Inhaltsangabe zu „EINFACH GELASSEN. Fantasiereise - Meditation - Visualisierung“ von Maria Lavender

YOGA VERSION vs. WOHLFÜHLREISE in Originallänge

Es gibt alle Wohlfühlreisen in zwei Versionen. Die originale Wohlfühlreise ist die längste Version mit einer Länge von ca. 45 Minuten. Nach der Wohlfühlreise wird hier Musik gespielt, in die die jeweiligen Affirmationen zu deiner ganz persönlichen Wohlfühlreise eingearbeitet sind. So prägen sich die Anweisungen noch besser in dein Unterbewusstsein ein, können dort wirken und später von deinem Bewusstsein verwirklicht werden.
Die Originalversionen sind ideal, wenn man viel Zeit hat und evtl. sogar einschlafen möchte.
Wenn du nicht so viel Zeit hast oder schnell abschalten kannst, hast du auch die Möglichkeit, die Yoga Version der jeweiligen Wohlfühlreise zu hören. Die Yoga Versionen sind kürzer. Sie haben eine Gesamtlänge von ca. 20 Minuten, inklusive Rückholphase zum Wach werden. Die Yogaversionen kann man sehr gut nach einem Sport- oder Yogatreatment zum Entspannenoder in einer Pause hören.

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden