Maria Lavender EINFACH GELASSEN. Fantasiereise - Meditation - Visualisierung

Inhaltsangabe zu „EINFACH GELASSEN. Fantasiereise - Meditation - Visualisierung“ von Maria Lavender

YOGA VERSION vs. WOHLFÜHLREISE in Originallänge

Es gibt alle Wohlfühlreisen in zwei Versionen. Die originale Wohlfühlreise ist die längste Version mit einer Länge von ca. 45 Minuten. Nach der Wohlfühlreise wird hier Musik gespielt, in die die jeweiligen Affirmationen zu deiner ganz persönlichen Wohlfühlreise eingearbeitet sind. So prägen sich die Anweisungen noch besser in dein Unterbewusstsein ein, können dort wirken und später von deinem Bewusstsein verwirklicht werden.
Die Originalversionen sind ideal, wenn man viel Zeit hat und evtl. sogar einschlafen möchte.
Wenn du nicht so viel Zeit hast oder schnell abschalten kannst, hast du auch die Möglichkeit, die Yoga Version der jeweiligen Wohlfühlreise zu hören. Die Yoga Versionen sind kürzer. Sie haben eine Gesamtlänge von ca. 20 Minuten, inklusive Rückholphase zum Wach werden. Die Yogaversionen kann man sehr gut nach einem Sport- oder Yogatreatment zum Entspannenoder in einer Pause hören.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!