Maria Lefèvre Was die Seele zum Klingen bringt

Inhaltsangabe zu „Was die Seele zum Klingen bringt“ von Maria Lefèvre

Jeder hat diesen magischen Moment schon einmal erlebt: wenn sich unsere Begabung und Leidenschaft auf höchstem Level vereinen, wenn Dinge uns in den Schoß fallen und wir mühelos unser Potenzial leben – dann sind wir in unserem „Element“. Maria Lefèvre zeigt, wie wir bewusst in unser Element finden und über uns hinauswachsen können. Sie begleitet uns auf eine innere Schatzsuche, auf der wir entdecken, was in uns ruht – Sehnsüchte, Talente, Neigungen, Träume, Ressourcen –, und verstehen, was unsere Lebendigkeit bisher blockiert hat. Mithilfe der Schlüssel, die sie uns an die Hand gibt, können wir eine verborgene Tür nach der anderen in uns öffnen, bis wir schließlich in unser ureigenes Element finden – und Tag für Tag leben können, was unsere Seele zum Klingen bringt.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day