Maria Lefèvre Was die Seele zum Klingen bringt

Inhaltsangabe zu „Was die Seele zum Klingen bringt“ von Maria Lefèvre

Jeder hat diesen magischen Moment schon einmal erlebt: wenn sich unsere Begabung und Leidenschaft auf höchstem Level vereinen, wenn Dinge uns in den Schoß fallen und wir mühelos unser Potenzial leben – dann sind wir in unserem „Element“. Maria Lefèvre zeigt, wie wir bewusst in unser Element finden und über uns hinauswachsen können. Sie begleitet uns auf eine innere Schatzsuche, auf der wir entdecken, was in uns ruht – Sehnsüchte, Talente, Neigungen, Träume, Ressourcen –, und verstehen, was unsere Lebendigkeit bisher blockiert hat. Mithilfe der Schlüssel, die sie uns an die Hand gibt, können wir eine verborgene Tür nach der anderen in uns öffnen, bis wir schließlich in unser ureigenes Element finden – und Tag für Tag leben können, was unsere Seele zum Klingen bringt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!