Maria Leondin Krafttiere

Inhaltsangabe zu „Krafttiere“ von Maria Leondin

- Die spirituellen Begleiter aus der Tierwelt bieten Halt und Schutz in schwierigen Zeiten. - Das individuelle Krafttier finden. - Alles Wissenswerte über das persönliche Krafttier und den Kontakt zu ihm.

Ziemlich Nutzlos dieses Buch, ich würde ehrlich gesagt vom Kauf abraten, wenn ihr wirklich an Krafttieren interessiert seid.

— Guenhwyvar

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

• Eine bessere Auflistung von Sternzeichen

Krafttiere

14. July 2013 um 14:50

Wenn ihr wirklich an Krafttieren interessiert seid, dann wird euch dieses Buch nicht weiter bringen. Es listet zwar einige Tiere mit ihren Aspekten auf, aber es bleibt doch sehr knapp und ungenau. Das ist eher etwas für Leute, die ihr indianisches Tierkreiszeichen nachschlagen wollen, oder ihr Chinesisches oder Europäisches Sternzeichen. Wenn ihr euer Krafttier sucht, dann hilft es nicht in Büchern nachzuschlagen und zu sagen, "hey das passt doch". Ihr werdet arbeiten müssen und wenn ihr es wist, könnt ihr immer noch in Büchern mehr über euer Krafttier lernen, obgleich ihr aus diesem hier nicht ausreichend viel erfahren werdet. Am besten ist es immer vom Tier selbst zu lernen, und Informationen über das Tier zu sammeln.