Maria Linke Frage den Weisen in dir

Inhaltsangabe zu „Frage den Weisen in dir“ von Maria Linke

Loslassen mit dem Münzorakel Maria Linke war starke Raucherin. Jegliche Bemühung, ihre Sucht loszuwerden war über kurz oder lang erfolglos. Dann las sie das „Buch der Wandlungen“ und entdeckte die Stimme des Weisen in sich. Mit Hilfe des traditionell-chinesischen Münzorakels erfuhr sie eine schrittweise Deprogrammierung. So einfach und klar: Kopf, Kopf, Zahl. Drei Münzen geben die Antwort. Egal welches Laster, welche Macke, welche Abhängigkeit – maximal drei Tage dauert der Weg zur inneren Befreiung.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104