Maria Lohmann Das Säure-Basen Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Säure-Basen Kochbuch“ von Maria Lohmann

Die Säure-Basen-Balance garantiert Vitalität und hilft, überflüssige Pfunde loszuwerden. Kurz und kompakt erfahren Sie, welche Lebensmittel eine Übersäuerung verursachen und wie Sie mit basischer Ernährung die Balance wiederherstellen. Sie finden über 140 Säure-Basen-balancierende Rezepte - vom Sanddorn-Vanille-Drink über den Nudelsalat mit Pfifferlingen und Pinienkernen bis zu den Hähnchenschenkeln mit Rosmarin-Kartoffeln. Dazu gibt es Wochenpläne, Lebensmitteltabellen und als besonderes Extra den "Säure-Basen-Wegweiser", mit dem Sie sofort wissen, ob ein Gericht schwach, mittel oder stark basisch ist.

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben