Maria Lohmann Der Basen-Doktor

Inhaltsangabe zu „Der Basen-Doktor“ von Maria Lohmann

Beschwerden basisch behandeln.

Ob Kopfschmerzen, Energiemangel oder Schlafstörungen - häufig ist eine Übersäuerung des Körpers Grund für vielfältige Beschwerden. Ganzheitlich und natürlich hilft Ihnen der Basen-Doktor: Bringen Sie Ihren Säure-Basen-Haushalt ins Gleichgewicht und finden Sie so zu neuer Vitalität.
- Von Kopf bis Fuß auf Basen eingestellt: Von akuten Schmerzen bis zu chronischen Erkrankungen - erfahren Sie, wie Sie gegen die 35 häufigsten Beschwerden gezielt vorgehen können.
- Schmackhaftes aus der Basen-Küche: Über 60 Rezepte für ein starkes Immunsystem und eine ausgeglichene Darm-Flora.
- Überarbeitete Neuauflage mit den aktuellsten Erkenntnissen zur Darmgesundheit.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight