Maria Lohmann Natürliche Medizin für Frauen

Inhaltsangabe zu „Natürliche Medizin für Frauen“ von Maria Lohmann

Frauen sind anders krank - und wollen anders gesund werden, als es die Schulmedizin vorgibt. Alternativmedizin und Selbsthilfe stehen bei ihnen hoch im Kurs. Dieser Ratgeber informiert ver ständlich und einfühlsam über die Gesundheitsprobleme von Frauen und erklärt die häufigsten Frauenbeschwerden und ihre naturheilkundliche Behandlung. Dazu praktische Übersichtslisten zu den besten Therapien und persönliche Tipps der Autorin zur Weiterbehandlung und Motivation.

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt