Maria Lohmann Schüssler Salze. Natürlich schön

Inhaltsangabe zu „Schüssler Salze. Natürlich schön“ von Maria Lohmann

Schönheitsgeheimnis Schüßler-Salze Lieben Sie luftig-glänzendes Haar, straffe Haut und einen Strahle-Teint - und das möglichst mithilfe natürlicher Produkte? Oder suchen Sie nachhaltige Hilfe bei Beauty-Problemen wie Akne oder Cellulitis? Schüßler-Salze machen Sie von innen und außen schön. Bäder, Cremes, Peelings & Co. - ruckzuck selbst gemacht Mischen Sie natürliche Wirkstoffe wie Meersalz, Kamille oder Mandelöl mit den Powersalzen - so erhalten Sie eine individuelle, natürliche Schönheitspflege. Über 140 Rezepte zeigen Ihnen, wie Sie mit wenigen Zutaten im Handumdrehen pflegende Cremes, reinigende Peelings oder reichhaltige Masken herstellen. Die besten Schüßler-Kuren Ob am Wochenende oder einfach zwischendurch: Die Schüßler-Kuren kurbeln je nach Bedarf Ihren Stoffwechsel an, bauen Stress ab und sind Intensivpflege für Körper und Seele.

Guter Ratgeber für jeden, der Schüßler Salze ausprobieren möchte

— natti_ Lesemaus