Alles Jersey – Babykleidung nähen

Alles Jersey – Babykleidung nähen

Inhaltsangabe zu "Alles Jersey – Babykleidung nähen"

Selbst genähte Kleidung für Babys und Kleinkinder – ab dem allerersten Tag mit Liebe selbst genäht. Kuschelweich und elastisch aus Jersey, Sweat und Co. machen die niedlichen Teile jede Bewegung mit: vom Strampeln und Krabbeln bis zu den ersten wackeligen Schritten. 20 Modelle in den Größen 44-98 sind auf fünf aufeinander abgestimmte Sets verteilt: das Krankenhaus-Set extra für Neugeborene, Mein Sommerbaby, Mein Winterbaby, Mein Goldjunge und Mein Goldmädchen. Niedliche Designs und geschmackvolle Stoff-Kombis machen die selbst genähten Baby-Sets perfekt als Geschenk für die werdende Mama. Ob Strampler, Schlafanzug, Body, Shirt oder Mützchen, hier ist alles enthalten, was Babys rund ums Jahr drinnen und draußen brauchen.
Als besonderes Extra sind online süße und freche Bügelvorlagen verfügbar, die sich wunderbar auf den selbst genähten Kinderkleidern machen. Wer die Designs selbst plotten möchte, lädt sich die Vorlagen herunter. Mit 2 Schnittmusterbogen und Plottervorlagen zum Download.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:24.04.2018