Der Clan der Liebe - Liebesroman (German Edition)

von Maria Müller
Der Clan der Liebe - Liebesroman (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Der Clan der Liebe - Liebesroman (German Edition)"

Eine fantastische Liebesgeschichte! An dem Tag, an dem Kim einen alten Freund besuchen will und in seiner Garage ein seltsames violettes Leuchten entdeckt, ändert sich ihr gesamtes Leben. Plötzlich findet sie sich in einer Welt wieder, in der es keine moderne Techik gibt, dafür aber Magie, Abenteuer... und Trolle! Ein Buch voller, Spannung, exotischer Welten und Wesen, Magie, Humor und natürlich auch Romantik. Christoph Eppinger Chefredakteur des Saga Verlags meint zu diesem Buch: Wir nehmen eigentlich niemals unaufgefordert eingesendete Skripten in unser Sortiment auf. Dieser Roman war eine willkommene Ausnahme. Mich hat Maria Müller mit dieser Liebesgeschichte völlig überzeugt. Ich bin sicher, dass es unseren Lesern nicht anders ergehen wird.“ (Ps: Es war der Autorin wichtig darauf hinzuweisen, dass in ihrem Buch weder Vampire, noch Werwölfe oder Engel oder 13 jährige Mädchen mit bunten Haaren vorkommen. Wer von den oftmals wiederholten „Standardgeschichten“ der Fantasy genug hat, wird dieses Buch lieben.)

ISBN:B00JTJVK5M
Ausgabe:E-Buch Text