Maria Müller Festliche Fenstersterne zur Advents- und Weihnachtszeit Nr. 2

Inhaltsangabe zu „Festliche Fenstersterne zur Advents- und Weihnachtszeit Nr. 2“ von Maria Müller

Himmlisch leuchtende Fenstersterne verbreiten Vorfreude auf das kommende Weihnachtsfest. Bereits die ganze Adventszeit erfreuen sie unser Herz und schmücken Wohnung und Haus. In reinem Weiß, strahlendem Gelb sowie leuchtendem Rot entsteht eine weihnachtliche Atmosphäre. In diesem Buch werden 8 neue Fenstersterne erstmals veröffentlicht. Es wird gezeigt, wie man aus Transparentpapier die Sterne herstellen kann. Mit wenigen Faltschritten entstehen jeweils die einzelnen Sternspitzen, die dann zusammengeklebt werden. In kurzer Zeit wird so Stern für Stern fertiggestellt und kann dann an einem Fenster befestigt werden. Da es so einfach ist, können auch Kinder oder Senioren diese Sterne selbst basteln. Die passenden Transparentpapiere im Format 15 x 15 cm der Marke "Paper Frog" können ebenfalls über den Buchhandel bestellt werden. Außerdem sind die Papiere im Fachhandel für Bastelbedarf, bei Papeterien und im Internetshop www.paperfrog.de erhältlich. Einfache Anleitung! Geeignet für Jung und Alt!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt