Maria M. A. Loessin Spanisch Grammatik

Inhaltsangabe zu „Spanisch Grammatik“ von Maria M. A. Loessin

Ein praktisches Nachschlagewerk, das die wichtigsten grammatischen Regeln der spanischen Sprache einfach und verständlich erklärt. Die Themen werden übrsichtlich und leicht verständlich dargestellt. Eine kurze Einleitung zu Beginn jedes Kapitels gibt Basisinformationen zum jeweiligen Grammatikthema. Wichtige Regeln, Sonderfälle und Hinweise sind zum leichteren Auffinden durch Symbole und Hervorhebungen gekennzeichnet. Infoboxen zu Sprachbesonderheiten und Sprachfallen runden das Buch ab.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch