Zuellig

Hallo liebe Fantasy-Fans!

Wir, Maria M. Lacroix, Nathan Jaeger und Tonja Züllig, möchten euch herzlich zu einer Leserunde zu unserer Anthologie "Biss gehabt. Drei fantastische Leckerbissen" einladen.
"Biss gehabt" umfasst drei Fantasy-Leckerbissen abseits des Mainstream, die wir gerne mit euch zusammen lesen und diskutieren würden. Wir drei Autoren werden die Leserunde begleiten und wünschen uns einen ehrlichen und kritischen Austausch mit euch.
Und darum geht's in den einzelnen Kurzromanen:

Kaffee mit Biss (Maria M. Lacroix)
Diana Cunningham ist knallharte Jägerin und beschützt ihre Stadt vor den Monstern der Nacht. Als wäre ihr Leben nicht stressig genug, muss sie sich zusätzlich mit dem tödlichen Fluch einer Hexe herumschlagen. Und dann ist da noch Werwolf Jamie ...

Dämonenbiss (Nathan Jaeger)
Als cooler Barkeeper hat der magisch begabte Detlef die Kundschaft im angesagtesten Club der Stadt voll im Griff. Sein Leben ist locker und leicht, bis ein Ritter in schimmernder Rüstung seine Vergangenheit und eine junge Frau namens Tia seine Gefühlswelt durcheinander bringt.

Elbenbiss (Tonja Züllig)
Der Fantasyautor Michael Mortenson leidet unter einer hartnäckigen Schreibblockade. Da kommt ihm die Bitte eines befreundeten Psychiaters, drei seiner Patienten bei der Suche nach der verschwundenen Psychotherapeutin Rose zu begleiten, gerade recht. Einziger Hinweis zu Roses Verbleib ist eine geheimnisvolle, in elbisch geschriebene Nachricht ...

Der Twinmedia Verlag stellt 15 kostenlose Rezensionsexemplare zur Verfügung, die unter den Bewerbern, welche mitlesen und eine Rezension verfassen möchten, verlost werden.
Wer sich für eines der 15 Rezensionsexemplare von "Biss gehabt" bewerben möchte, beantwortet bitte folgende Frage:
In unseren drei Kurzromanen kommen jede Menge schräge Figuren vor. Deshalb möchten wir gerne wissen: Mit wem würdest du am liebsten im Lift stecken bleiben und warum: Mit einer toughen Vampirjägerin, einem ängstlichen Vampir oder einem dämlichen Dämon?

Poste hier deine Antwort und vielleicht gewinnst du eines der 15 Rezensionsexemplare. Bewerben kannst du dich bis zum 31. Januar 2013, 24.00 Uhr. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Autoren: Maria M. Lacroix,... und 1 weiterer Autor
Buch: Biss gehabt

Bewerbung

Da ich in dem Lift bestimmt irgendwann mal Panik und schlechte Laune kriegen würde, würde ich den dämlichen Dämon bevorzugen. Der würde mich bestimmt von meinen Gedanken ablenken. Möglicherweise könnte ich über ihn lachen oder auch einfach nur den Kopf schütteln. Auf jeden Fall würde er mich von der ansteigenden Panik ablenken.

Ich bewerbe mich hiermit für ein Leseexemplar. Die Teilnahme an der Leserunde mit anschließender Rezi und Verbreitung dieser auf mind. 5 bekannten Plattformen kann ich zusagen.

Bewerbung

Die Kurzromane hören sich alle sehr interessant, ich würde gern mitlesen.
Ich würde am liebsten mit der Vampirjägerin im Lift stecken bleiben, denn überängstliche und dämliche Leute regen mich normalerweise ziemlich auf, die Vampirjägerin könnte sicher ein paar interessante Geschichten erzählen, die mich ablenken würden und ich muss ja auch keine Angst vor ihr haben, denn ich bin ja kein Vampir. :-)

Dämonenbiss (S. 75-133)
Beitrag einblenden

Hm, ich muss sagen, dass das nicht so ganz meine Geschichte war.
Die Namensauswahl fand ich super! Detlef!

Elbenbiss (S. 134-178)
Beitrag einblenden

Ein dicker Pluspunkt für diese Geschichte. Da war ja mal richtig klasse.
Es war spannend und unterhaltsam...genau so mag ich das. Vielen Dank hierfür!

Maria-M-Lacroix

vor 5 Jahren

Kaffee mit Biss (S. 5-74)
@ChattysBuecherblog

vielen Dank. :)
Der Original-Titel lautete "No heartbeat before coffee"
Den Titel hat der Verlag beschlossen, da hatte ich leider nicht allzu viel zu zu sagen.
Der Rohentwurf für einen ganzen Roman liegt schon vor ... er muss jetzt "nur noch" geschrieben werden. :o)
Das wird dann mein nächtest Projekt, sobald das jetzige fertig ist.

Maria-M-Lacroix

Rezensionen, Feedback

Danke euch allen für eure Meinungen und den Austausch mit euch. Das finde ich - neben dem Schreiben - das Schönste an dem Job!!!! :o)

Zuellig

Elbenbiss (S. 134-178)
@ChattysBuecherblog

Herzlichen Dank, Chatty68, ich freue mich sehr über deine Zeilen!

Favole

Dämonenbiss (S. 75-133)

nathan_jaeger schreibt:
Hm, die Erklärung dafür wird nie gegeben, das stimmt. Es sollte in diesem Fall einfach ausdrücken, dass Detty "was Besonderes" ist. Er hatte ja auch keine Ahnung, dass er zur Herrscherfamilie von Gehenna gehört. Mit der kennt auch Tia sich nicht besonders gut aus, auch wenn sie seine Abstammung kennt. Detty hat ja so einige Fähigkeiten, von denen keiner etwas ahnt, nicht er selbst und auch Anselm nicht. Man hält ihn eben, trotz seiner Abstammung für einen "normalen Dämon". Dass er genau das nicht ist, wird durch diese Extras angedeutet: das Schwert aus dem Arm und zB die schnelle Heilung. :) LG Nat

Danke für die Antwort! So in etwa hatte ich mir das auch selber zurecht gelegt. Aber es hätte ja irgendwie auch noch was anderes dahinter stecken können. ;o)

Rezensionen, Feedback
Beitrag einblenden

oh, ich bin mit meiner Rezi schon viiiiel zu spät! Sorry!

Zu finden auch bei amazon und facebook