Biss gehabtDrei fantastische Leckerbissen

Tini_Ss avatar
Tini_S

Die KG von Maria M. Lacroix hat mir richtig gut gefallen & ich würde gern mehr davon lesen! Die anderen Storys waren nicht ganz mein Fall...

Ein LovelyBooks-Nutzer

Drei sehr unterhaltsame Geschichten aus der Welt der Vampire, Gestaltwandler und Dämonen.

Kaffee mit Biss (Maria M. Lacroix): Diana Cunningham ist knallharte Jägerin und beschützt ihre Stadt vor den Monstern der Nacht. Als wäre ihr Leben nicht stressig genug, muss sie sich zusätzlich mit dem tödlichen Fluch einer Hexe herumschlagen.Und dann ist da noch Werwolf Jamie …
Dämonenbiss (Nathan Jaeger)Als cooler Barkeeper hat der magisch begabte Detlef die Kundschaft im angesagtesten Club der Stadt voll im Griff. Sein Leben ist locker und leicht, bis ein Ritter in schimmernder Rüstung seine Vergangenheit und eine junge Frau namens Tia seine Gefühlswelt durcheinander bringen.
Elbenbiss (Tonja Züllig)Der Fantasyautor Michael Mortenson leidet unter einer hartnäckigen Schreibblockade. Da kommt ihm die Bitte eines befreundeten Psychiaters, drei seiner Patienten bei der Suche nach der verschwundenen Psychotherapeutin Rose zu begleiten, gerade recht. Einziger Hinweis zu Roses Verbleib ist eine geheimnisvolle, in elbisch geschriebene Nachricht.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Twinmedia