katja78

Kiss of Fay

Endlich hat das warten ein Ende und der 2. Teil von "Das Geheimnis der Feentochter" von Maria M. Lacroix sitzt schon in den Startlöchern.

Der zweite Band könnte auch unabhängig gelesen werden, aber einige
Hintergrundinfos fehlen dann natürlich. Deswegen geben wir weiteren 5 interessierten Lesern die Gelegenheit, den ersten Band dieser Buchreihe kennenzulernen.

Nachdem sie von einem grausamen Fay-Prinzen in den Síd entführt wurde, ist Emmas Wille gebrochen. In letzter Sekunde wird sie aus der Feenwelt gerettet. Sich wieder im Alltag zurechtzufinden, ist schwer, denn der Prinz hat ihr die Lebensfreude geraubt... Unterstützung erhält sie dabei von ihren Freundinnen Nessya und Jada, die alles tun, damit es Emma besser geht. Doch der Fay-Prinz will sein perfides Spiel mit ihr fortführen. Und ausgerechnet Tadhg, einstiger Gott des Todes und in der magischen Welt zuhause, bietet Emma seinen Schutz an. Anfangs erträgt sie den Gedanken nicht, einen anderen Unseelie in ihre Nähe zu lassen. Aber etwas an diesem Mann mit den Dämonenaugen fasziniert sie - reicht das aus, um ihm zu vertrauen? Kann sie mit Tadhg an ihrer Seite den Mut aufbringen, sich ihrem Peiniger zu stellen?

Zur Autorin

Maria M. Lacroix, Jahrgang 1983, begann während ihres Studiums mit dem Schreiben, um ihren Kopf für Prüfungen freizubekommen. Sie studierte Molekulare Biologie, Geologie und Meteorologie. Tagsüber arbeitet sie in dem Bereich der Forensik und historischen Anthropologie, nachts morpht sie in ein Geschöpf, das versucht, Koffein in Geschichten umzuwandeln. Ihre große Leidenschaft gilt der Fantasy.
Findet die Autorin auch auf Facebook

Wir suchen nun für diesen Roman mindestens 15 Leser, die das Buch in einer Leserunde gemeinsam lesen und anschließend rezensieren möchten.

Desweiteren geben wir 5 interessierten Lesern die Möglichkeit, diese Buchreihe mit dem ersten Teil kennenzulernen.

"Das Geheimnis der Feentochter 1"

Bewerbungsfrage:

Schaut euch das Cover an, was für eine Geschichte vermutet ihr dahinter?

Bitte vermerkt in eurer Bewerbung, ob ihr euch für den ersten oder zweiten Teil bewerbt.

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich.
Maria M. Lacroix wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf eure Meinungen :-)

Unter allen Leserundenteilnehmern, die das Buch bis zum 8. März 2015 rezensieren und sich hier aktiv beteiligen verlost die Autorin noch 3 Preise:

1. 1 Fan-Tasse zum 2. Band (für Rechts oder Linkshänder) Aufdruck siehe unten
2. 1 Kette (siehe Bild)
3. 1 schönes Lesezeichen (siehe Bild)

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Maria & Katja

von Ka-Sas Buchfinder

Leser mit eigenem Buch sind herzlich eingeladen an der Leserunde mit teilzunehmen.

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen ( 2-3) im Profil berücksichtigt.

Autor: Maria Lacroix
Buch: Das Geheimnis der Feentochter II
3 Fotos

wonderfulrose

@katja78

Bin mal Erste!
Ich habe bei der Leserunde zum 1.Teil bereits mitgemacht und würde mich deswegen riesig über den Gewinn des 2.Teils freuen!
Das Cover ist wundershcön und geheimnisvoll. Die abgewandte Gestalt spricht ein bisschen für Unsicherheit und Schüchternheit. Aber insgesamt hoffe ich noch tiefer in die Welt der Fay eintauchen zu können, einige Rästel gelöst zu bekommen und am liebsten wäre es mir, wenn Cathal noch einen größeren Auftritt bekommt. Ich mochte ihn so gerne <3

astamic

@katja78

Ich möchte unbedingt mitlesen und werde auch ganz sicher rezensieren! Und klar kenne ich Teil 1 - sonst würde ich jetzt nicht schon vor Vorfreude mit hibbeln :). Ich werde es mir aber auf jeden Fall selbst kaufen, also nicht am Gewinnspiel teilnehmen.
Zum Cover: Ich finde es super wie gut es zu Teil 1 passt, farblich. Inhaltlich würde ich denken, dass es wieder um Fays geht und - weil ich Teil 1 kenne - nicht nur um nette Fays! Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und noch mehr auf den heiß ersehnten zweiten Teil. Liebe Grüße von astamic

Tiana_Loreen schreibt:
Eine Frage hätte ich aber: Wenn sie jetzt in der Verwandlung zum Fay steckt, heißt es dann, dass ihr Blut dann nicht mehr tödlich ist? Also, dass ihr seelengeküsstes Blut dann zum Fay-Blut wird, oder ist sie dann eine Art Mischling, dass sie zwar das tödliche Blut in sich trägt, aber trotzdem Fay ist. Aber irgendwie wäre das unlogisch, immerhin wäre sie gegen Magie immun und dass ging dann nicht, weil sie dann Magie ausüben kann, oder? Okay...jetzt hab ich mich gerade selbst verwirrt *.*

Diese Gedanken haben mich die ganze Nacht wach gehalten. :D BIn echt gespannt.

Maria-M-Lacroix schreibt:

Das glaubst du doch selber nicht XD

Beitrag einblenden

Gestern Abend noch beendet, ich liebe das Ende!
Ich hab ja beim anderen Abschnitt überlegt, wie man es schafft das Emma Und Tadhg nicht nur die paar Jahrzehnte haben <3 Ich bin begeistert über die Wendung. Der Kampf war für mich auch sehr toll. Ich hatte auch Tränen in den Augen als Krystal sich opferte, ich hatte so angst das als Emma sich nochmal umdrehte die Statur auch zerbricht. Aber dem Scheint ja nicht so.

Catals Eltern,
Stürzung der Königen (ja biittee, an was anderes Glaube ich nicht :P )
Jada als Hexe (sie wird doch nicht auch einen unseeli den Kopf verdrehen?)
Emmas Blut -> Was ist damit nun bleibt es tödlich?
Emma und Tadhg also verhüten tuen die ja net :P
Nessi und Catal -> der Wind fehlt da doch irgendwie :P

Erlösung der Staturen und vor allem keine Trennung mehr des Sids.

JAAA das sind meine Wünsche :P *g*

Einfach klasse, am besten hat mir ja die Vereinigung der beiden gefallen. Super geschrieben <3

Neujahrsgirl schreibt:
Gestern Abend noch beendet, ich liebe das Ende! Ich hab ja beim anderen Abschnitt überlegt, wie man es schafft das Emma Und Tadhg nicht nur die paar Jahrzehnte haben <3 Ich bin begeistert über die Wendung.

Dankeschööön! *strahl*

Neujahrsgirl schreibt:
Maria-M-Lacroix schreibt: Achtung Spoiler: Nassair entschuldigt sich, Cathal verzeiht ihm und gemeinsam gehen sie ein Bier heben und alles ist gut! ;) Ähem ... :o) Das glaubst du doch selber nicht XD

*pfeif* *tüdelüü* ... :D

Neujahrsgirl schreibt:
Bin echt auf Teil 3 gespannt. Ich hab ja so viele Ideen wie es bei Jada weiter geht xD Es gibt sooo viel was geklärt werden muss. Catals Eltern, Stürzung der Königen (ja biittee, an was anderes Glaube ich nicht :P ) Jada als Hexe (sie wird doch nicht auch einen unseeli den Kopf verdrehen?) Emmas Blut -> Was ist damit nun bleibt es tödlich? Emma und Tadhg also verhüten tuen die ja net :P Nessi und Catal -> der Wind fehlt da doch irgendwie :P Erlösung der Staturen und vor allem keine Trennung mehr des Sids.

Aber die Fragen werden auf jeden Fall behandelt! :o)

Maria-M-Lacroix schreibt:
So viel kann ich schon mal verraten: Alle Punkte, die du nennst, werden auf jeden Fall aufgegriffen ... wie genau und was passiert, kann ich natürlich nicht verraten ;) Aber die Fragen werden auf jeden Fall behandelt! :o)

Dann ist gut. Bin schon sehr gespannt :D