Alle Bewerbungen

Was geschah während der acht Monate?

Willkommen zu einer neuen Leserunde!

Du kennst den Roman No heartbeat before coffee schon und wolltest schon immer wissen, was während des achtmonatigen Zeitsprungs passiert?

Wenn du den Roman noch nicht kennst, aber gerne mal in die actiongeladene Urban Fantasy Welt von Diana Cunningham - ihres Zeichens Vampirjägerin - reinschnuppern möchtest, bist du auch herzlich eingeladen mitzumachen.
Die 90-seitige Novelle kann man unabhängig vom Roman lesen.
Und wer weiß, vielleicht bist du danach ja angefixt?
;)

Bewerbt Euch direkt zu "No heartbeat before coffee - Die Monate dazwischen" und tausche dich mit anderen fantasybegeisterten Lesern aus.

Klappentext:

Diana – S
pe zialkämpferin des Instituts für »Research and Identification of Paranormal Activities« – wurde während eines Einsatz es verflucht. Hilfe erhält sie von einem paranormalen Wesen. Doch Vertrauen zu dem Werwolf zu fassen, fällt ihr schwer. Schließlich gehört auch er in ihrer Weltsicht zum »Feind«. Dass er ausgenommen attraktiv ist und eine starke Anziehungskraft auf sie ausübt, macht es auch nicht gerade leichter.

Neugierig geworden?

Ich suche nun mindestens 10 Leser, die gerne in Fantasy-Romanen schmökern und die Geschichte gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Verlost werden 10 E-Books.

Bewerbungsfrage: Was denkst du, könnte Dianas Sternzeichen sein und warum? Ich freue mich auf eure Antworten!

Autor: Maria M. Lacroix
Buch: No heartbeat before coffee: Die Monate dazwischen

Alle Bewerbungen

Oh wie toll, da wäre ich doch gerne dabei!
Eigentlich würde ich natürlich auch gerne wissen wie es weitergeht, aber zu erfahren was während der 8 Monate Zeitsprung geschah wäre natürlich auch super.

Sternzeichen? Ui, das ist ja gar nicht mein Metier. Aber ich denke Widder könnte gut passen. Durchsetzungsfähig, gerne auch gegen alle Widerstände und für ihre lieben würde sie alles tun.

manuk23

Das Cover sieht wirklich Hammer aus, da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub
Zur Frage: Was denkst du, könnte Dianas Sternzeichen sein und warum?
Ich denke sie ist irgend ein Feuerzeichen, am ehesten tippe ich auch auf Widder, weil sie hat Durchsetzungsvermögen

Anfang - Kapitel 3
@Ivonne_Gerhard

Hui, freut mich, dass du gut reinfindest. Das war für mich ein bisschen ein Spagat beim Schreiben.

Bin gespannt, wie es dir weiterhin gefällt ...

Fazit / eure Rezensionslinks

Hier jetzt auch endlich meine Rezension:

Und auch auf meinem Blog:

Ich habe sich auch schon bei Amazon eingestellt.
Thalia, Hugendubel, buecher.de und ebook.de werden noch folgen.

Vielen Dank, dass ich bei dieser Runde dabei sein durfte!

@elafisch

Vielen lieben Dank :-*

Schön, dass du wieder dabei warst! :-)

@Maria-M-Lacroix

Aber klar doch.
Ich wäre auch sehr gerne wieder dabei wenn es für Di weitergeht 😝

Kapitel 4 - 6
Beitrag einblenden

Ich bin etwas hinterher sorry,,, dafür hab ich einige Abschnitte am Stück Gelsen jetzt,..

Die Kanalisation,,. Ja das war ein schöner gruselschauer Faktor,,. .

Gregs Alleingang,, eigentlich sinnlos der Tod aber schön die Umstände zu erfahren,..
Di muss außer sich sein,..

Ich kannte die Vorgeschichte ja nicht wieso Greg so drauf ist - war

Das der Vampir nicht dumm ist, das denk ich auch mal. ;-)

Kapitel 7 - Ende
Beitrag einblenden

Jamie und di sind auf einem guten Weg ;-) wirklich schön,,.

Die Szene mit dem Psycho Vampir,.. Herrlich,,, obwohl ich auch gedacht hatte, auf den letztens Drücker kommt er irgendwie weg und Batsch,.. Der ewige superschurke,,.

Ich muss wohl noch Teil 1 lesen irgendwann und dann seh ich auch paar Zusammenhänge mehr, die die anderen schon sofort erkannt haben ;-)

Aber ich fand es interessant und spannend ;-) Danke für den tollen Ausflug in Welt einer Jägerin ;-)

vor 5 Monaten

Fazit / eure Rezensionslinks

Meine rezi ist auch hier und auf Amazon,.. Danke nochmal das ich das Buch kennen lernen dufte