Maria Magdalena Bäcker Das 80 Billionen-Unternehmen Mensch

Inhaltsangabe zu „Das 80 Billionen-Unternehmen Mensch“ von Maria Magdalena Bäcker

Neue Synapsen braucht die Welt!

Dieses Werk ist eine leidenschaftliche Hommage an Autonomie und Selbstverantwortung des Einzelnen. Denn Bewusstsein, Präsenz und Selbstreflexion bilden die Basis eines selbstbestimmten Lebens.
Ist Ihnen bewusst, welche fatalen Auswirkungen Ihr Denken, Handeln und Tun auf jede einzelne Zelle Ihres 75-80 Billionen-Unternehmens „Menschlicher Körper“ ausübt?
Manch einer Ihrer zellulären Mitarbeiter fragt sich mehrmals am Tag in Ihrem Inneren: „Was will er/sie denn nun? Ist er Ente oder Adler?“ Und,... was möchten Sie sein?

Täglich steigt die Zahl der Menschen, die nur noch am Rand des Nervenzusammenbruchs dahinvegetieren. Möchten Sie Ihr Bewusstsein auf die Größe eines Spurenelements reduzieren lassen, oder wollen auch Sie aus der kollektiven Tiefschlafphase erwachen?
Sind auch Sie nicht mehr bereit, alles was Ihnen vorgesetzt wird, bedingungslos „zu schlucken“? Dann führt Sie der Weg heraus, drumherum oder vollen Mutes mittendurch. Sie haben die Wahl zwischen Tun und Lassen. Welchen Weg wählen Sie?

Gutes Gelingen beim Erkennen, Führen und Leiten!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos