Atem des Herzens

Cover des Buches Atem des Herzens (ISBN:9783842391574)

Inhaltsangabe zu "Atem des Herzens"

Jeden, den wir kennen, alles was wir kennen, ist mit uns in irgendeiner Form verbunden. Nicht durch irgendeine mystische Kraft, sondern durch die einfache Tatsache, dass wir ein Teil derselben Welt sind. Unser Umgang mit dem Atem der Zeit entscheidet, wie tief unsere Gedanken und Gefühle den Kern unseres Wesens berühren. Haben wir den Mut, unsere Empfindungen liebevoll zu betrachten, dabei die Tiefe des Daseins zu spüren und zu erkennen, was trotz stetigem Wandel bestehen bleibt – jenes Geschenk wahrhaftiger und aus unserem Herzen entspringender Sinnbilder, die das Geheimnis der Unvergänglichkeit in sich tragen.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.07.2012