Blumen für die Toten

von Maria Masella
Blumen für die Toten

Inhaltsangabe zu "Blumen für die Toten"

Der erste Band der neuen Krimi-Serie um den Genueser Commissario Antonio Mariani.

Commissario Antonio Mariani aus Genua steht vor einem Rätsel: Denn plötzlich erhält er eine Reihe anonymer Päckchen, die stets ein Buch und eine weiße Blume enthalten. Zur gleichen Zeit ereignet sich eine Serie von brutalen Morden – die Opfer halten alle eine weiße Blume in der Hand. Ist es möglich, dass der Killer seine Taten bei Mariani ankündigt? Aber warum richtet der wahnsinnige Mörder seine mysteriösen Botschaften ausgerechnet an ihn? Schnell soll Mariani eine Antwort erhalten, die schlimmer ist als alles, was er sich jemals vorzustellen vermochte …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:12.01.2009