Maria Masella Blumen für die Toten

Inhaltsangabe zu „Blumen für die Toten“ von Maria Masella

Der erste Band der neuen Krimi-Serie um den Genueser Commissario Antonio Mariani.

Commissario Antonio Mariani aus Genua steht vor einem Rätsel: Denn plötzlich erhält er eine Reihe anonymer Päckchen, die stets ein Buch und eine weiße Blume enthalten. Zur gleichen Zeit ereignet sich eine Serie von brutalen Morden – die Opfer halten alle eine weiße Blume in der Hand. Ist es möglich, dass der Killer seine Taten bei Mariani ankündigt? Aber warum richtet der wahnsinnige Mörder seine mysteriösen Botschaften ausgerechnet an ihn? Schnell soll Mariani eine Antwort erhalten, die schlimmer ist als alles, was er sich jemals vorzustellen vermochte …

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

• Rezension zu "Blumen für die Toten" von Maria Masella

Blumen für die Toten

Natasha

03. April 2010 um 08:19

Ganz netter Serienauftakt, schade nur, dass hier so ziemlich alle Beteiligten besser ermitteln und schneller zu Ergebnissen kommen als die Polizei...obwohl der Kommissar schon sympathisch ist, aber eben leider etwas zu sehr in seine privaten Probleme verstrickt. Naja, das wird vielleicht noch....