Maria Mast DAS BLAUE LEBEN IN S/W

Inhaltsangabe zu „DAS BLAUE LEBEN IN S/W“ von Maria Mast

Der Ausstellungskatalog DAS BLAUE LEBEN IN S/W zeigt das Zusammenspiel von Bildender Kunst und Sprachkunst. Mit der Schreibaktion "Dein Text zu unseren Bildern" haben wir Wortakrobaten, Sprachjongleure und Buchstabentänzer aufgerufen, sich von 18 der insgesamt 55 Schwarzweiß-Arbeiten von Andreas Wundersee und Alex Schulz inspirieren zu lassen und ihre Gedanken auf Papier zu bringen.Die Texte, die dabei entstanden sind, sind ebenso vielfältig wie ihre visuelle Inspiration. Mal traurig, mal froh, mal beides, immer geistreich: wie die zwei Künstler mit bunten Farben, Pinseln und Leinwand ihrer Bildsprache schwarz-weißen Ausdruck verliehen haben, so haben die Schreiber mit schwarzer Tinte auf weißem Papier bunte Bilder in unsere Gedankenwelt gemalt.Schwarzweiß-Arbeiten von Andreas Wundersee und Alex Schulzmit Texten von Sabine Mast, Viktor Coco, Leonard Adams, Daniela Fantoni, Christian Knieps, Sophie Schuster, Johannes Floehr, Anne Schelzig, Franziska Röchter, Nevena Radeva, Anna S. Ullmann, Hans Richter, Mirko Swatoch, Michael Grötzinger, Pascal Megnin, Susanne Ulrike Maria Albrecht, Daniel Geldner und Maria Mast.

Mit Susanne Ulrike Maria Albrecht.

— MartinaHoffmann

Susanne Ulrike Maria Albrecht ist auch dabei.

— Bernado

Für mich eine große Freude und Ehre mit meinem Text "Zeit ist nur eine Melodie" dabei zu sein.

— SusanneUlrikeMariaAlbrecht

Beeindruckend!

— Eridanus

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden