Maria May Hexenkräuter

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Hexenkräuter" von Maria May

Hexenkräuter

LaLuna

17. September 2010 um 21:29

Für alles ist ein Kraut gewachsen! Die wichtigsten, heimischen Kräuter und ihre Verwendung zur Linderung von Krankheiten. Gekauft habe ich mir dieses Buch in der Zeit des "Charmed- Zauberhafte Schwestern" - Wahns, als alle auf dem Esoterik- Trip waren. Für mich war es aber kein "Mode- Trip" sondern die Realität,und bis heute interessiere ich mich für Esoterik und all die Themen, die darunter fallen. Also kann ich sagen, dass das Buch eines meiner ersten Esoterikbücher war, die Basis meines Interesses. Nur eines habe ich bis dato nicht herausgefunden: was das Buch mit dem Fernsehsender "PRO7" zu tun hat.