Maria May Hexenkräuter

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hexenkräuter
    LaLuna

LaLuna

17. September 2010 um 21:29

Für alles ist ein Kraut gewachsen! Die wichtigsten, heimischen Kräuter und ihre Verwendung zur Linderung von Krankheiten. Gekauft habe ich mir dieses Buch in der Zeit des "Charmed- Zauberhafte Schwestern" - Wahns, als alle auf dem Esoterik- Trip waren. Für mich war es aber kein "Mode- Trip" sondern die Realität,und bis heute interessiere ich mich für Esoterik und all die Themen, die darunter fallen. Also kann ich sagen, dass das Buch eines meiner ersten Esoterikbücher war, die Basis meines Interesses. Nur eines habe ich bis dato nicht herausgefunden: was das Buch mit dem Fernsehsender "PRO7" zu tun hat.