Wie zwei Schwalben im Flug

Wie zwei Schwalben im Flug

Inhaltsangabe zu "Wie zwei Schwalben im Flug"

Nach dem Tod meines Ex-Mannes Michel, Künstler und Alkoholiker, war meine Anteilnahme an seinem Leben noch nicht beendet. Obwohl wir schon seit langer Zeit geschieden waren, tauchten nach seinem Tod die alten Bilder und Geschichten über Träume wieder in meinem Leben auf. Diese Träume und die Auseinandersetzung damit waren so intensiv, dass ich sie über 3 Jahre hinweg niederschreiben musste.
Entstanden ist ein sehr persönliches Buch, das nicht nur die Geschichte einer romantischen Liebe erzählt, sondern auch die Grausamkeit von Alkoholismus mit den schlimmen Folgen für eine Familie.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:31.03.2017