Maria Merimi Wie zwei Schwalben im Flug

Inhaltsangabe zu „Wie zwei Schwalben im Flug“ von Maria Merimi

Nach dem Tod meines Ex-Mannes Michel, Künstler und Alkoholiker, war meine Anteilnahme an seinem Leben noch nicht beendet. Obwohl wir schon seit langer Zeit geschieden waren, tauchten nach seinem Tod die alten Bilder und Geschichten über Träume wieder in meinem Leben auf. Diese Träume und die Auseinandersetzung damit waren so intensiv, dass ich sie über 3 Jahre hinweg niederschreiben musste.
Entstanden ist ein sehr persönliches Buch, das nicht nur die Geschichte einer romantischen Liebe erzählt, sondern auch die Grausamkeit von Alkoholismus mit den schlimmen Folgen für eine Familie.

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina