Maria Monschein Die 50 besten Spiele zur Sprachförderung

Inhaltsangabe zu „Die 50 besten Spiele zur Sprachförderung“ von Maria Monschein

Spiele für die Mund- und Fingermotorik, ebenso wie für die Begriffsbildung und das bewusste Hören, um problematische Laute zu erkennen und die Sätze spielend zu bilden.

Viele tolle Ideen und Anregungen zur Sprachförderung mit einer kleinen kindergruppe.

— Zeckentodesengel

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha

• Tipps

Die 50 besten Spiele zur Sprachförderung

02. February 2014 um 13:24

In diesem Buch werden viele kleiner Spieltipps gegeben, die einem helfen sollen mit einer Kleingruppe sprachförderung zu gestallten. Die Spiele werden grob umrissen und es wird aufgezeigt wie sie zur sprachförderung dienen. Ich persönlich finde diese Spieltipps sehr hilfreich. Aber wenn man sich dieses Buch holt um vieleicht Zuhause mit seinem eigenen Kind spiele zur sprachförderung zu gestallten ist es eher ungeeignet den die meisen Spiele sind nur für kleinere Kindergruppen.