Maria Montessori Erziehung für eine neue Welt

Inhaltsangabe zu „Erziehung für eine neue Welt“ von Maria Montessori

Band 5 der Kleinen Schriften Maria Montessoris stellt bisher unveröffentlichtes oder schwer zugängliches Quellenmaterial zur Verfügung, das zur Klärung umstrittener Aspekte beiträgt und bisher unbekannte Dimensionen in ihrem Denken aufzeigt. Der Haupttext gibt eine gut verständliche Zusammenfassung der pädagogischen Grundgedanken, während die weiteren Texte das Verhältnis von Theorie und Praxis un den Aspekt der Erwachsenenbildung verdeutlichen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee