Geschichten meiner liebsten Heiligen und der Gottesmutter-Ikone von Kursk

Cover des Buches Geschichten meiner liebsten Heiligen und der Gottesmutter-Ikone von Kursk (ISBN: 9783963210716)

Inhaltsangabe zu "Geschichten meiner liebsten Heiligen und der Gottesmutter-Ikone von Kursk"

Liebevoll geschrieben und durchgängig mit kindgerechten Zeichnungen illustriert, bringt dieses Buch den Kindern vier wichtige Heilige unserer Kirche näher. Priesterfrau Maria Naumenko gelang es mit ihren Geschichten über die Heiligen Sergius von Radonesh, Seraphim v. Sarow, Johannes v. Kronstadt und Johannes v. Shanghai und San Francisco einfühlsam deren geistliche Größe zu vermitteln. Ihr geht es vor allem darum, den Kindern an Hand zahlreicher Anekdoten das Wesen der Heiligen nahezubringen, und damit den Kindern wahre Helden und Vorbilder zu geben.

Verlag:Edition Hagia Sophia
Erscheinungsdatum:01.07.2014