Maria Neumeister DIY Camping

Inhaltsangabe zu „DIY Camping“ von Maria Neumeister

Egal, ob mit den Kids in den Süden, mit der Clique aufs Festival oder mit dem Liebsten in die Wildnis – in diesem Buch findest du die hilfreichsten und schönsten Projekte, die euren Campingurlaub zum Wohlfühltrip machen. Von der selbst genähten Hängematte über den transportablen Dreibeinhocker bis hin zu lagerfeuertauglichen Rezepten zeigt dir die DIY-Bloggerin Nähmarie, wie du Schritt fu¨r Schritt deinen Urlaub selbst gestaltest. Da kommt garantiert schon bei den Vorbereitungen Reiselust auf! Alles drin: Camping Hacks, Checklisten, Vorlagen und Schnittmuster.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg