Die Schokoladenvilla – Goldene Jahre

von Maria Nikolai
Cover des Buches Die Schokoladenvilla – Goldene Jahre (ISBN:9783328104063)

Tintenklex
vor 17 Stunden

Anfangs brauchte ich ein wenig Zeit, um mich (wieder) an die vielen Figuren zu gewöhnen, aber dann hat es wirklich Spaß gemacht.

Amelien
vor 3 Tagen

Bezaubernd, süß und schokoladig Verführerisch, - eine gut durchdachte und leichte Geschichte, die mit warmherzigen Charakteren besticht.

Inhaltsangabe zu "Die Schokoladenvilla – Goldene Jahre"

Eine Zeit voller Verführungen. Eine Familie, die ihren Traum retten muss.

Stuttgart, 1926: Die junge, abenteuerlustige Serafina zieht zu ihrem Halbbruder Victor in dessen prächtiges Familienanwesen, das alle nur »Die Schokoladenvilla« nennen. Denn die Rothmanns sind weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt für ihre feinen Schokoladenkreationen, von denen sich auch Serafina nur zu gern verführen lässt. Mit ganzem Herzen stürzt sie sich in die Verlockungen der aufregenden neuen Zeit, und als sie den attraktiven Anton kennenlernt, verliebt sie sich Hals über Kopf. Doch Anton ist im Begriff, sich mit einer anderen zu verloben. Derweil wird das Schokoladenimperium der Rothmanns durch heimtückische Sabotageakte bedroht – und Serafina von einem dunklen Kapitel ihrer Vergangenheit eingeholt ...

In hochwertiger, veredelter Romance-Ausstattung.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:14.10.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.10.2019 bei Der Hörverlag erschienen.