Die Schokoladenvilla – Goldene Jahre

Cover des Buches Die Schokoladenvilla – Goldene Jahre (ISBN: 9783844535532)

Positiv (7):
engineerwife
vor 6 Monaten

Schöner zweiter Teil dieser Stuttgarter Familiengeschichte ... hat mir wieder gut gefallen, freue mich nun auf den dritten Teil der Trilogie

Kritisch (1):
WriteReadPassion
vor 6 Monaten

Noch lahmer als Band 1, leider. Habe ich abgebrochen. Schade. Hier fehlt echt die Spannung.

Inhaltsangabe zu "Die Schokoladenvilla – Goldene Jahre"

Die Fortsetzung der erfolgreichen Familiensaga: Die wilden Zwanziger, eine Familie, die ihren Traum retten muss, und der Duft von Schokolade

Stuttgart, 1926: Die junge, abenteuerlustige Serafina zieht zu ihrem Halbbruder Victor in das prächtige Familienanwesen der Rothmanns, die »Die Schokoladenvilla«. Mit dem charmanten Karl stürzt sie sich in die Vergnügungen der goldenen Zwanzigerjahre. Doch erst als sie dessen ruhigeren Zwillingsbruder Anton kennen lernt, verliebt sie sich Hals über Kopf. Und während Sabotageakte die Schokoladenproduktion der Rothmanns bedrohen, wird Serafina von einem dunklen Kapitel ihrer Vergangenheit eingeholt ...Gelesen von Beate Himmelstoß.
(2 mp3-CD, Laufzeit: 15h 28)

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:14.10.2019
Das aktuelle Buch ist am 14.10.2019 bei Penguin erschienen.