Schatten der Gegenwart (Für Immer & Länger 1)

Cover des Buches Schatten der Gegenwart (Für Immer & Länger 1) (ISBN: B00F0O4MGO)

Inhaltsangabe zu "Schatten der Gegenwart (Für Immer & Länger 1)"

„Ist er das?“ Die Stimme des uniformierten Mannes klang unwirklich gedämpft. Ich sah ihn an. Es fiel mir schwer, meinen Blick von dem Tisch vor mir abzuwenden und nickte. Ich konnte es nicht laut aussprechen. Dann wäre dies hier alles wahr gewesen, alles real, nicht bloß ein böser Traum. In Emilias Leben passt alles perfekt zusammen. Sie ist glücklich verheiratet, erfolgreich im Job und nichts könnte sie aus der Bahn werfen - so glaubt sie jedenfalls. Bis zu dem Tag an dem sie ihren Mann Robert im Leichenschauhaus identifizieren muss und alles in tausend Stücke zerspringt. Sie ist allein, es verändert alles, es verändert sie und kein Tag vergeht, in dem der Schmerz, den sein Fortgehen hinterließ, nicht unbarmherzig zuschlägt. Doch dann hört sie seine Stimme, sieht ihn vor sich, unerwartet und rätselhaft zugleich.

ISBN:B00F0O4MGO
Ausgabe:E-Buch Text