Maria Nurowska Ehespiele

Inhaltsangabe zu „Ehespiele“ von Maria Nurowska

Daria hat ihren Mann umgebracht. Sie sitzt im Gefängnis und grübelt darüber nach, wann ihr Leben aus der Bahn gelaufen ist und wie es dazu kam, daß sie mit dem Mann, den sie liebt, nicht glücklich werden und keine normale Ehe führen konnte."Unsere Beziehung zerbrach nicht deshalb, weil mein Mann mit einer anderen Frau zusammenlebte. Der Grund war eher seine plötzliche Gleichgültigkeit meinem Leben und meinen Problemen gegenüber. Bis dahin waren wir in für uns schwierigen Situationen immer zusammen gewesen. Er hatte sich bei mir Rat geholt und nicht bei ihr." (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Der englische Botaniker