Maria Nurowska Fräulein und Witwen

Inhaltsangabe zu „Fräulein und Witwen“ von Maria Nurowska

Maria Nurowskas große Frauensaga: dramatisch, gefühlvoll, episch.

Der ewige Kampf um die verlorene Heimat spiegelt sich im Leben von fünf Generationen tapferer Frauen wider. Sie kämpfen auch um die Bewahrung von Lechice, dem Gut im Herzen Polens. Immer ist es die Kraft der Liebe, die ihnen hilft, die Schicksalsschläge und Verluste zu überwinden und ihren eigenen Weg zu gehen.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Mein Leben als Hoffnungsträger

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704