Beautiful Mess

Beautiful Mess

A

Suma2s avatar

Einfach ein super Buch!

Inhaltsangabe zu "Beautiful Mess"

Zwei Brüder. Eine Frau. Eine Nacht, die alles verändert. Alison Montgomery ist eine lebensfrohe Mittzwanzigerin, die vor einigen Monaten auf den gut aussehenden und charmanten Arzt Dean Sullivan traf. Herz über Kopf, so, wie sie die meiste Zeit handelt, stürzt sie sich in eine Beziehung mit ihm und beschließt sogar, eine Wohnung mit ihm zu teilen. Doch dann kehrt sein Bruder Liam von einer Geschäftsreise zurück, wahnsinnig gut aussehend, ein wenig gefährlich und auch besitzergreifend. Schnell spürt Alison die absolut verbotene Anziehung, die Liam auf sie ausstrahlt und ein Spiel beginnt. Ein Spiel, das Herzen brechen kann. Ein Spiel, bei dem ein Sieg unmöglich scheint. Herz gegen Verstand. Liebe gegen Hass. Temperament gegen Vernunft. Bis einer aufgibt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:A.P.P. Verlag
Erscheinungsdatum:23.01.2017

Suma2s avatar
    Suma2vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Einfach ein super Buch!
    2 Brüder eine Frau

Alison ist in einer Beziehung mit dem gutaussehenden und bodenständigen Dean. Dieser ist der Familientradition gefolgt und wie sein Vater Arzt geworden. Bei einem Familientreffen begegnet Alison zum ersten Mal Liam dem älteren Bruder von Dean. Liam ist das komplette Gegenteil von Dean. Er hat alles auf eine Karte gesetzt und erfolgreich sein eigenes Unternehmen aufgebaut. Zwischen den Brüdern herrscht absolute Eiszeit und Sie haben keinerlei Gemeinsamkeiten. Die Beziehung ist von Hass geprägt. Alison fühlt sich vom ersten Moment an von dem undurchschaubaren Lebemann Liam angezogen und das Drama nimmt seinen Lauf.
    Meine Meinung zum Roman:
    Ich habe diesen Roman innerhalb kürzester Zeit verschlungen und konnte ihn sehr schlecht aus der Hand legen.
    Okay es ist keine absolut neue Geschichte aber Maria OHara hat es geschafft mich zu fesseln und mich in eine Achterbahn der Gefühle gestürzt. Ich habe mit Alison und den Jungs gelitten, geliebt und prickelnde Momente erlebt.
    Beautiful Mess hat alles was ein top Erotik-/ Liebesroman braucht um mich als Leser glücklich zu machen.
    Eine klasse Umsetzung der Storyline, interessante Protagonisten, viel Gefühl und das alles gespickt mit heißen erotischen Szenen.
    Ich bin begeistert und gebe Beautiful Mess gerne 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung für alle die gern in diesem Genre lesen.

A
    AnnyReevor 2 Monaten
    Kurzmeinung: An sich eine gute Geschichte. Sehr verzwickt. Manchmal wusste ich nicht mehr, was (oder wer) gut oder schlecht (böse) ist.
    Joschi06s avatar
    Joschi06vor 2 Jahren