Maria O`Hara Black Summer (Ride or Die 2)

Inhaltsangabe zu „Black Summer (Ride or Die 2)“ von Maria O`Hara

Ride or die Band 2 - Black Summer Nach einem großen Streit, der Mason und Summer voneinander trennt, spürt sie schnell, dass etwas Entscheidendes in ihrem Leben fehlt. Zum zweiten Mal nimmt die junge Studentin ihren Mut zusammen und sucht einen Weg zurück zu Mason. Für kurze Zeit scheinen sie ein kleines Stück Paradies – ihre eigene kleine Welt zu bewohnen ... Bis ungeahnte Schatten sich in ihren Weg stellen, Geheimnisse gelüftet und gravierende Entscheidungen getroffen werden. Ist Summer stark genug, die Wahrheit zu verkraften? Schaffen sie es, den geraden Weg zu gehen, ohne sich von den verführerischen Verlockungen ringsum verleiten zu lassen? Kann man sein Herz noch einmal öffnen, nachdem es gebrochen wurde? Man sagt, dass man alles verlieren muss, um zu wissen, was wahre Freiheit bedeutet. Steigt auf für eine letzte, alles zerreißende Fahrt mit Mason Black und Summer Williams.