Rebels (Rebels 2)

Rebels (Rebels  2)

Inhaltsangabe zu "Rebels (Rebels 2)"

Unglücklich verliebt, irritiert, wütend, durcheinander – all diese Begriffe beschreiben die fünf Jugendlichen und besten Freunde Scott, Mandy, Violet, Chris und Evelyn. Während Chris und Violet sich immer weiter annähern, um sich dann wieder voneinander zu entfernen, versucht Scott, sich von seinen Freunden zu distanzieren – ohne zu merken, dass er dadurch den so dringend gebrauchten Rückhalt verliert. Doch als Evelyn in einer wüsten Nacht plötzlich verschwindet, sind die Jugendlichen erneut aufeinander angewiesen. Geheimnisse werden gelüftet. Gefährliche Spiele werden gespielt und die Welt jedes Einzelnen auf den Kopf gestellt Das inzwischen ganz normale Chaos nimmt seinen Lauf und es ist kein Ende in Sicht. Der zweite und letzte Teil der REBELS-Reihe.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:A.P.P. Verlag